Insurance Avengers
09129 909990

Team

Benjamin Lüftner

Superhelden-Direktor in der Bezirksdirektion. Steaks sind genau wie Kaffee seine Leidenschaften und außerdem macht er gerne mehr Burpees als es gibt! ;) 

Der lässige Familiendad hat 2015 die Agentur seines Vaters übernommen und seit dem in Lichtgeschwindigkeit auf seiner Mission. Versicherungen jünger und moderner machen und dabei höchster Qualitätsanspruch auf Augenhöhe mit seinen Kunden. 

Bezirksdirektor klingt vielleicht ein wenig verstaubt... Versucht es einfach mal aus und meldet euch bei ihm ;) 

✆ 09129 909990
✆ 0179 9228444
✉ Benjamin.Lueftner@ergo.de

Reinhold Lüftner

Auch wenn er ein Dinosaurier in seiner Branche ist, kann er sich immer anpassen und ist wandelbar. "Ausgestorben, weil sie sich nicht verändern wollten" trifft bei Reinhold ganz sicher nicht zu! Immer an vorderster Front wenn es um den Wandel der Zeit geht.

Der Gründungsvater der Agentur, hat durch seine 35-jährige Laufbahn einen nahezu unendlichen Erfahrungsschatz und ist somit der Senior-Avenger der jungen Wilden und gibt Orientierung und Richtung vor! 

Wir sagen einfach nur "old but gold!" - macht euch selbst euer Bild... 

✆ 09129 909990
✉ Benjamin.Lueftner@ergo.de

Yavar Parili

Vom Padawan zum Hulk... ;) Seit 2011 ist der super kreative und extrem loyale Avenger in der Bezirksdirektion. Zu seinen Superhelden-Skills gehören Innovation und Kommunikation. 

Eine gute Bindung zum Kunden wird für Yavar groß geschrieben, hier wird er auch manchmal zum Hulk und gibt Alles. Im Office ist er wie schon gesagt der Kreative und treibt sämtliche Innovationen voran. Als langer Partner der Bezirksdirektion genießt er bei allen anderen Avengers großes Ansehen.

In diesem Sinne "Hulk smash!" und ruft bei ihm durch! ;) 

✆ 09129 909990
✆ 0176 82165001
✉ Yavar.Parili@ergo.de

Kerstin Lüftner

Kerstin ist die Superhelden-Ehefrau vom Direktor Benny. Sie bringt Social-Life ins Office und ist für alle Ansprechpartner da, egal ob Kunde oder Avenger.

Ihre Superhelden-Megaskills sind Individualität und Weitblick deutlich über den standart Versicherungs-Tellerrand hinaus. Ergänzt werden ihre Fertigkeiten durch Ehrlichkeit, Direktheit und eine unglaublich liebensvolle Art! 

Kerstin hat alles im Griff - probiert es einfach aus! ;)

✆ 09129 909990
✉ Kerstin.lueftner.ergo@gmail.com

Laura Rupp

Sie ist die Avengers-Princess im Office und feiert ihren Geburtstag härter als die Queen! ;) Sie werden einfach so schnell groß. Auszubildende, Mitarbeiterin, Misswahl... Eine vielversprechende Zukunft wartet auf Laura. 

Unerschöpfliche Happyness und extrem hohe Geschwindigkeit sind nur zwei Ihrer Skills, die wir hammermäßig schätzen. Im Umgang mit Avengers-Kunden ist sie immer super aufgeschlossen und sehr freundlich. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind für sie eine Selbstverständlichkeit.

Testet Laura und ihr werdet sie erleben! 

✆ 09129 909990
✉ Laura.Rupp@ergo.de

Athavan Mahilruban

Stets voller Energie - genau wie Thor - wandert unser dualer Student Athavan zwischen zwei Welten. Momentan befindet er sich auf unserem Praxisplaneten auch bekannt als Insurance Avengers Academy. Hier werden ihm täglich neue Skills und neues Wissen vermittelt. Mit seinen Superkräften, dem Wissensdurst und seiner Leidenschaft, boxt er sich Stück für Stück in Richtung eines einsatzbereiten Insurance Avengers. Den Theorieplaneten hat er nahezu bezwungen und tritt nun dem Endgegner aka. der Bachelorarbeit gegenüber.

Ihr wollte mehr über Athavan oder das duale Studium erfahren? - Ruft gerne durch.

✆ 09129 909990
✆ 0172 8065891
✉ Athavan.Mahilruban@ergo.de

Marvin Heimann

"Ant-Man" - Ein verrückter Kampfsport-Streber der Insurance Avenger

Als kommunikativer Netzwerker unterstützt er seit kurzem das Avengers-Team. Mit seinem Knowhow und seiner offenen und herzlichen Art, schreckt er vor keiner noch so unüberwindbaren Herausforderung zurück. Er setzt sich gerne hochgesteckte Ziele und möchte daher die Insurance Branche revolutionär verändern, in dem er seine Superheldenskills zum Einsatz bringt. Zu diesen Fähigkeiten gehören seine Zuverlässigkeit und eine jederzeit individuelle Beratung.

✆ 09129 909990
✆ 0176 84436870
✉ Marvin.Heimann@ergo.de

Michael Stibor

Wir dürfen vorstellen "Captain America" aka. Michi. Er hat sich bereits schon einmal supertransformiert und ist ganz klar Mr. Gerechtigkeit.

Als Newcomer wird Michi unser Avengers Team in 2021 mit seiner Power unterstützen. Seine Liebe geht vom Golf spielen über gutes Essen zu seinen geliebten Sneakern, doch nichts topt seine herzliche und kommunikative Art. Der positive und gute Umgang untereinander steht bei Ihm an erster Stelle.

✆ 09129 909990
 

Christian  Schleupner

Seit kurzem unterstützt unser Team "Doctor Manhattan", ein Superhero der so ziemlich alles kann. 

Ob nun privat sein Fußballteam zum Sieg zu verhelfen oder sich um seinen Hund zu kümmern, hier tankt er Kraft für seinen Unverwundbarkeitsmodus im Job.

Das meist trockene Versicherungsthema krempelt er mit seiner gut gelaunten und humrovollen Art komplett um und seine Serviceskills kommen von einem anderen Stern.

✆ 09129 909990
✆ 0176 40474055
✉ Christian.Schleupner@ergo.de

 

Manuel Schwarz

Auf Manu treffen zwei Superhelden zu, im ersten Blick sieht man "Wolverin" und erst auf den zweiten "Dr. Strange".

Er verstärkt unser Team seit 2019 und lernt täglich neue Superheldenskills hinzu. Er spielt seitdem er laufen kann Fußball und kümmert sich in der Freizeit zusätzlich rund um die Uhr um seinen Hund. Seine Berufung ist den Menschen wirklich zu helfen, dies steht bei Ihm an erster Stelle. Der Weg zum Superheldenteam sagt er, war seine Beste Entscheidung. Wir freuen uns, dass du da bist.

✆ 09129 909990
✆ 0172 7561709
✉ Manuel.Schwarz@ergo.de

Mathilda Schuller 

aka Captain Mathilda - im Office zuständig für das Thema  Social-Media der Avengers. Als jüngstes Mitglied und in Ausbildung trotzdem nahezu unverzichtbar. 

Zu ihren Superhelden-Skills gehört die Fähigkeit aus einem einfachen Bild den Gedankengang des Direktors zu lesen und zu interpretieren und einen bomben Post zu machen. Daneben ist sie aufrichtig, aufmerksam und unglaublich schnell in jeglicher Umsetzung. 

Direkter draht zu Captain Mathilda ist aktuell aufgrund Ausbildungsstatus nicht möglich und muss immer übers Office angefragt werden.  

Bist du auch ein Superheld? 

Fühlst du dich auch wie ein kleiner Superheld? Dann schau auf unsere Karriere-Seite und komm in unser Team! 

Unsere Karriereseite