HQ Wendelstein

Hall of Fame

In unserer "Hall of Fame" findet ihr die Gründungsmitglieder der Insurance-Avengers.  Wer hier aufgenommen wurde, hat Großes vollbracht! ;) Hoffentlich werden noch viele Avengers folgen und sich hierfür qualifizieren. 

 

Conference Room 

Wenn wir was zu sagen haben, tun wir es hier: In unserem Besprechungszimmer mit den großen gelben Lounge-Sesseln. Hier geht die Post ab, wir bringen uns gegenseitig auf den neuesten Stand, besprechen künftiges Vorgehen und bereiten uns auf den Superhelden-Einsatz vor.  Ihr wollt wissen, was hinter verschlossener Tür abgeht?? Kommt einfach im HQ vorbei!

Avengers-Leitbild

Wer im Kreise der Superhelden Großes vollbringen möchte, muss sich an unsere Werte halten. Damit diese nie in Vergessenheit geraten, haben wir sie in unserem HQ sichtbar gemacht. Aber wer denkt, dass hier der Chef bestimmt was (oder wen) wir an die Wand nageln, darf sich gerne selbst vom Gegenteil überzeugen. Jeder einzelne Avenger ist hier für harmony und honestly verantwortlich!

Jarvis vs. Alexa

Was bei Tony Stark Jarvis ist, ist bei den Insurance-Avengers Alexa. Welcome to the digital World. Egal ob "Alexa, druck mir einen Fragebogen aus!" oder unterschreiben auf dem Digital Sinage, hier kommt jeder auf seine digitalen Kosten. In der Zeit von Social Media längst angkommen, ist auch unser HQ mit neuester Technik und den nötigen Raffinessen ausgestattet. 

Leider nicht geschafft...

Zwei von drei "Superhelden in Ausbildung" haben es nicht geschafft in die "Hall of Fame" aufgenommen zu werden. Täglich arbeiten sie mit unserer Unterstützung daran, das Beste aus sich zu holen. Wir drücken die Daumen, dass sie es bald schaffen werden ;)